JUST4FUN


Nicht den Spaß vergessen!


Man kann sich zweifellos sehr ernsthaft mit Yoga, den philosophischen und religiösen Hintergründen und ähnlichem beschäftigen. Bei all dem sollte aber nie der Spaß zu kurz kommen.
 

In dieser Rubrik trage ich witzige und skurrile Fundstücke rund um Yoga zusammentragen. Für Anregung bin ich natürlich äußerst empfänglich – schreibt mir einfach eine Mail (das Kontaktformular findet Ihr oben links) oder sendet mir eine Nachricht auf Facebook.
 

TEXTE

10 Dinge, die Du machst, wenn Du mit Yoga beginnst (und die nichts mit Yoga zu tun haben)
Eine Aufzählung der Pittsburgher Yogalehrerin Lee Anne “LA” Findiger, in der sich so manche(r) Yogi(ni) wiederfinden dürfte (in deutscher Übersetzung)
Anzeige „Yogamatte zu verkaufen, einmal benutzt“
Sehr gelungene Kleinanzeige für eine einmal benutze Yogamatte – inklusive Erfahrungsbericht der betreffenden Hot-Yoga-Stunde (in englischer Sprache).

 

BILDER

 

Gelungene Werbung für Yoga-Studios

 

Yoga in der Werbung

Bei den drei letzten Anzeigen fehlt zugegebenermaßen im Text der eindeutige Bezug zu Yoga. Die Voltaren-Anzeige gehört aber zu einer Reihe, bei dem dieser Teil ausdrücklich mit „Yoga“ betitelt wurde. Die Posen bei Minery und Cricketeer halte ich aus Sicht der Werbenden wiederum für „typisch logisch“. Und ganz ehrlich: Der knitterfreie Anzug aus 100% Polyester musste einfach rein! 😉

 

© 2014/2015/2016 Nico Jurran. All Rights Reserved.